Aktuelles: Nachrichtenflut


Email- Flut

Email-Flut

Liebe Zuschauer,

mit Beginn der Corona-Krise hat sich das Email-Aufkommen sehr stark erhöht. Auch das Telefon klingelt inzwischen regelmäßig.

Das zeigt, dass Wikihausen mehr Zuschauer erreicht.

Viele der Zuschauer geben Tipps, Lob und Kritik. Ein großes Lob und Dank an alle, die so tatkräftig mithelfen! Bitte haben Sie auch Verständnis, dass ich nicht jede Email beantworten kann. Bis jetzt schaffe ich es immerhin noch, alle Emails vollständig durchzulesen.

24.05.2020, Markus Fiedler

Update vom 12.03.2021, Telefonanruf-Flut !

Inzwischen erreichen mich so viele Telefonanrufe, dass ich leider die Telefonnummer von der Homepage entfernen muss. Ich komme sonst nicht mehr zur normalen Arbeit, wenn ich im 20min- Takt Telefonanrufe entgegennehmen muss. Ich bitte dafür um Verständnis.