19 thoughts on “Bitte haltet 1,5m Abstand! / #Wikihausen Moment Mal!”

  1. Ist eigentlich geplant, die Recently-added-Funktion zu nutzen?

    Praktischer für’s Publikum wär’s schon…

    Und sonst: Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Plattform und allzeit eine Handbreit Zuschauer unter dem Kiel! 🙂

  2. Lieber Markus,

    Du hast das Symbol völlig missinterpretiert. Gemeint sind Schotten und Engländer. Die sollen 1,5 Meilen Abstand halten. Schottinnen und Engländerinnen sind jeweils explizit nicht mitgemeint. Das ist ein reines Männersymbol.

    Da bist Du versehentlich in einen Macholaden geraten. Nächstes Mal besser aufpassen!

    Viele Grüsse
    und pass auf Dich auf
    Dein Volker

  3. Meine Frau und ich halten uns schon seit Beginn des ersten Lockdowns strikt an die Regeln. Unsere Ehebetten haben wir 1,5 Meter auseinandergeschoben. Seit dem Aufruf von Mutti zwecks Kontakthalbierung frühstücken meine Frau und ich jeden zweiten Tag zeitlich versetzt. Und seit Lauterbachs Karl auch zum Masken tragen animiert hat tragen wir im Bett nur noch diese hübschen Masken mit Spitzen um die Augen.

    Es ist so schön, wenn Anungslose die Welt regieren.

          1. Nö, ich habe eine Tendenz zum Verlesen.

            Dein „Anungslose“ sieht eben verdächtig anal aus. *shrug*

    1. Heißt es YouTuBe oder YouTuPe ????

      Tube!!!! Tube wie Röhre!!!! Herrschaftszeiten…

      wiki-tube.de ist denn das soo schwierig. Das ist jetzt bestimmt die 10. Nachfrage dieser Art…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.