Der NDR spielt wieder Foul! | #90 Wikihausen

 

Zu Markus Fiedler wurde ein Beitrag in mehreren Varianten und Ausspielungskanälen veröffentlicht. Genau so wie es Dirk Pohlmann vorhergesagt hat.

Die NDR-Reporterinnen Angelika Henkel und Ursula Hensel haben hier einen geradezu exemplarischen Propagandabeitrag geliefert. Sehr wenig bis gar nichts im Beitrag gibt die Realität wieder. Im Gegenteil. Durch Insinuierungen und Falschbehauptungen wird Markus in eine dubiose Ecke gestellt. Das erinnert doch sehr an Beiträge aus dem „Schwarzen Kanal“ oder der „Aktuellen Kamera“ des DDR-Fernsehens.

Und alles ohne den geringsten Beweis. Hauptstilmittel: Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate.

Und diesmal sogar als Krönung eine falsche Zitierung aus der Stellungnahme von Markus Fiedler an den NDR, die Markus in den Bereich eines angeblichen „Verschwörers“ bringt. Kurzfassung: Die NDR-Reporterinnen verbreiten Lügen. Das ist ein medial nicht zulässiges Foulspiel und ist auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Damit die Zuschauer des NDR-Beitrags den Inhalt nicht nachvollziehen bzw. kontrollieren können, wurden großflächig im Beitrag die zitierten Quellen verschleiert. Stilblüte im Beitrag: „Quelle: Youtube“ Sie hätten auch gleich „Quelle: Internet“ angeben können.

Wir sezieren den NDR Beitrag und zeigen auf, wie heutzutage durch ein GEZ-finanziertes Medium (dem NDR) mittels Propaganda versucht wird, jemanden gesellschaftlich und wirtschaftlich zu schädigen.

 

Folien zur Sendung: wikihausen90.pdf